Frozenjoghurt

Ich habe ein wirklich einfaches Rezept für euch. Es passt nur zu den schönen wärmen Tagen und einem ruhigen Abend, an dem man noch etwas naschen will. Das aller Beste, es ist sogar noch gesund. Denn Frozenjoghurt kann jeder ganz einfach selber machen. Ihr nehmt frisches Obst und friert es ein oder ihr nehmt gleich gefrorenes Obst. Im ersten Versuch habe ich einfach die Himbeerrester aus dem Gefrierfach geholt und sie mit einem Becher 500g Naturjoghurt zusammen püriert. Man darf es nur nicht zu lang pürieren, da sonst das Obst zu schnell taut. Nun die gewünschte Menge in ein Schälchen geben und genießen.

Letztens habe ich auch Erdbeer-Minze-Frozenjoghurt ausprobiert, beide Sorten sind bei warmen Tagen sehr zu empfehlen.*****

Frozenjoghurt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s