Vita-Eis

Ich bin gerade am Vita Cola testen, die Aktion läuft über trnd. Es geht um die schrägsten Arten VITA COLA Pur zu genießen. Ich mag Vita Cola sehr, wir kaufen sie auch immer mal ein. Immer nur die Pure, das Original mit Zitrone ist gar nicht mein Fall, aber ich kenne einige aus meiner Familie die auf das Original schwören. Es gibt viele Produkte bei denen ich die ganzen Variationen nicht leiden kann.

Produktfoto Vita Cola

Ich habe mir gestern Vita-Eis zubereitet, aber ich bin erst heute zum Probieren gekommen. Normalerweise bin ich mehr ein Fan von Milcheis als von Wassereis. Aber die Zubereitung geht so schnell, das auch da die Faulheit (nur durch die Wärme bedingt) manchmal siegt. Oder natürlich, wenn ich etwas schräges ausprobieren darf. Nach dem Einfüllen muss das noch unfertige „Eis“ noch ca. 5-10 min stehen, sonst wird der Deckel durch die Kohlensäure hoch gedrückt oder man nimmt die abgestandene Cola vom Vorabend.

Was uns so beim schleckern ein- und aufgefallen ist, dass man bei jeder Art von Wassereis irgendwie immer den Geschmack rauslutschen kann und dann das reine Wasser zurück bleibt. Kann mir jemand erklären wieso das so ist. Als das unterrichtet wurde muss ich wohl gerade Kreide holen gewesen sein.

Es geht schnell und erfrischt schön. ***

Vita Eis

Ein Gedanke zu “Vita-Eis

  1. Pingback: Cola Cupcakes | alles kiwi

Kommentar verfassen

