Käsekuchen mit weißer Schokolade

Hey Naschenkatzen,

ich bin im Februar mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir haben uns eine neue Küche gekauft, sie ist perfekt zum Backen, Kochen und gemeinsamen Schlemmern. Ich hab zwei große Schubkasten für meine Backutensilien bekommen. Ich glaub all zu viel Neues darf ich mir da nicht mehr anschaffen :/ .
Unsere Wohnung ist für uns Zwei groß genug, aber um alle Freunde und die ganze Familie mit einmal einzuladen reicht es nicht aus. Außerdem kann man bei vielen Kaffeetrink-Besuchern auch viel Backen :) . So kam es auch zu dem Käsekuchen mit weißer Schokolade. Das Rezept habe ich in der Backing Heaven Winter 2012 gefunden. Ich habe bisher aus der Zeitung nur ein paar Deko-Ideen rausgemopst.  Der Kuchen hat einen Krümmelboden, das mag ich normalerweise nicht, aber es hat mich hier in dem Rezept nicht gestört.  Es ist ein super Rezept was man vorbereiten kann, weil er anschließend nochmal ruhen muss. Aber es dauert schon lange bis er fertig ist.

Käsekuchen mit weißer Schoki

Ein Gedanke zu “Käsekuchen mit weißer Schokolade

Kommentar verfassen

