Chocolate Chip Brownies

Hey Naschkatzen,

ich habe mich letztes Wochenende mit einer meiner besten Freundinnen getroffen. Wir sehn uns nur ca. 1 mal im Jahr, aber das ist nicht schlimm, wir sind uns nicht böse und wenn wir uns sehn dann ist es immer so, als ob es erst gestern war wo wir uns gesehen haben. Meist sind unser Treffen super spontan und in einer Stadt in der keiner von uns beiden wohnt. Ich finde diese Zufälle immer wieder so toll. Wenn man seine so eine gute Freundin trifft, dann soll es schon etwas total leckes geben. Außerdem hatte ich  nur wenig Zeit, so kamen fast nur die  Chocolate Chip Brownies aus der Baking Heaven 2 in Frage. Schon beim Durchblättern der Zeitung ist mir das Rezept mit 300g Schokolade aufgefallen. So was muss schmecken und das tat es auch. *****

Kommentar verfassen

