Himbeer – Kuchen im Glas

Hey an Alle, die noch nach einer Idee für das Geburtstagsgeschenk für die besten Freundin suchen

meine Freundin, wohnt eigentlich gar nicht so weit weg doch sind unsere Treffen wirklich rar. Daher brauchte ich auch eine Geschenkidee die einfach per Post zu Ihr zu transportieren ist. Das schränkt die Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk schon ein. Kekse? Oder Kuchen im Glas? Der ist durch das noch heiße Verschließen bis zu 14 Tagen haltbar. Also habe ich ein paar kleine Weckgläser gekauft und den Kuchen mit Himbeeren – es sind die ersten Himbeeren des Jahres – gebacken. Ich hatte so viel Teig, dass ich gleich noch zwei Gläser mehr gebacken habe. Beim Probieren hatte ich das Gefühl es fehlt noch ein bisschen Schoki, darum habe ich in das Päckchen noch ein Kurzanleitung für Schokosahne gepackt und außerdem noch für beide Kuchen eine kleine Kuchenkerze hineingelegt; ein paar Servietten und fertig war die Überraschung. Die Post hat es auch termingerecht und heil abgeliefert.****

Himbeer - Kuchen im Glas

Kommentar verfassen

