Vanille-Schoko-Cupcakes

„Ein Hauch Vanille und zartschmelzende Nougatcreme: Das sind Aromen, die an die Kindheit erinnern und die alle mögen!“

So werden die Vanille-Schoko-Cupcakes im Buch Cupcakes von GU beworben. Nach meinem nicht so tollen Nutella-Kuchen genau das Richtige Rezept um zu beweisen das man mit Nutella doch backen kann. Ich hatte das Rezept herausgesucht um mit einer Freundin zu backen. Da ich keine Zeit zum Einkaufen hatte bat es sich an, dass ich fast alle Zutaten zuhause hatte .  Es war die Idee meiner Freundin zu backen um meine Laune wieder zu heben, was auch gelungen ist – Backen ist toll! Nur hatten wir etwas Pech mit dem Topping, es ist uns von den Cupcakes gelaufen. Dafür haben wir sie um so schöner und liebevoller mit Zuckerdekore von Sweet Laura dekoriert. Sie sind super easy zu backen (wir hatten viel Spaß) und schmeckten wirklich allen.****

Kommentar verfassen

